Facebook

Anmeldung

Besucherzähler

8048105
Heute
Diese Woche
Dieses Monat
Gesamt
738
3940
51878
8048105

Your IP: 3.238.8.102
Server Time: 20-10-2020 22:01

28.09.2020 - EHLM Josef Radlherr verstorben

Radlherr Josef Unser Kamerad EHLM Josef Radlherr ist leider am 28. September 2020 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

 

Unser langjähriger Kamerad und lieber Freund EHLM Josef Radlherr ist am 28. September 2020 von uns gegangen.

Ehrenhauptlöschmeister Josef Radlherr war seit 01. April 1973 ein stets engagiertes Mitglied der Freiwillige Feuerwehr Königstetten.

Sepp – wie wir ihn nennen durften - unterstützte die Feuerwehr wo es nur ging und brachte in seiner aktiven Zeit bei jedem Einsatz bzw. bei jeder Übung seine Erfahrung ein.

Auch andere notwendige Arbeiten waren für Sepp nicht zu minder und man konnte sich auf ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit verlassen. 

Kameradschaft war für ihn kein leeres Wort, denn er lebte sie im wahrsten Sinne des Wortes. Er übertrug dieses Verständnis der Kameradschaft auch an viele von uns und wir werden dies in seinem Sinne stets weiterführen. 

Uns Feuerwehrkameraden bleibt nur Danke zu sagen. Danke für seine aufopfernde Tätigkeit in der Feuerwehr und dafür, dass wir so viel von ihm lernen durften.

Wir dürfen auf diesem Wege nochmals seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

->Grabrede

 

Parte Radlherr Josef

 

Josef Radlherr