Facebook

Anmeldung

Besucherzähler

7753942
Heute
Diese Woche
Dieses Monat
Gesamt
502
4348
4348
7753942

Your IP: 3.235.172.213
Server Time: 04-06-2020 19:54

28.04.2020 - überhitzter Ofen

Blaulicht

Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus

Einsatzort: Wiener Straße

Die FF Königstetten wurde um 22:06 Uhr zu einem überhitzten Ofen alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass das Erdgeschoß und der Dachboden verraucht war.

Eine Überhitzung der Feuerstelle oder ein Kaminbrand konnte nicht festgestellt werde. Offensichtlich wurden die Abgase auf Grund der thermischen Verhältnisse nicht über Dach geführt, sondern gelangen über den Kachelofen zurück in den Wohnbereich.

Dachboden und Wohnbereich wurden mit dem Druckbelüfter rauchfrei gemacht und mit der Wärmebildkamera wurden die Bereiche kontrolliert.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.