Facebook

Anmeldung

Besucherzähler

7829402
Heute
Diese Woche
Dieses Monat
Gesamt
4
1692
15154
7829402

Your IP: 18.204.55.168
Server Time: 12-08-2020 00:06

05.12.2013 - Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Die FF-Königstetten wurde um 11:15 von Florian NÖ zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Einsatzort: LH120 [Richtung Langenlebarn]

Situation beim Eintreffen:
2 PKWs befanden sich nach einem Zusammenstoß im Straßengraben. Polizei war bereits vor Ort. Der Fahrer und Beifahrer des Fahrzeuges wurden von der Rettung ins LKH Tulln gebracht.

Tätigkeit am Einsatzort:
Die Fahrzeuge wurden mittels Seilwinde geborgen und mit der Abschleppachse ins Gemeindesammelzentrum Königstetten gebracht. Die Straßenmeisterei reinigte die Unfallsstelle.

Eingesetzte Kräfte:

  • 6 Mann FF-Königstetten
  • TLFA 3000
  • KRFA-S
  • MTFA
  • Polizei
  • Rettung
  • Straßenmeisterei Tulln